Menü
Fußball – Landesliga: FC Gärtringen – TV Darmsheim (Mittwoch, 19.30 Uhr)

Mit Leidenschaft und Erfahrung

An die Spiele gegen den TV Darmsheim in der vergangenen Saison in der Fußball-Landesliga denkt der FC Gärtringen nicht gerne zurück, zweimal hat er 3:4 verloren. Heute Abend (Anpfiff 19.30 Uhr) spielt der FCG zu Hause gegen den TVD und will seinen zweiten Heimsieg in der noch jungen Runde holen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Der TV Darmsheim ist gut in die Saison gestartet, siegte beim SSC Tübingen mit 3:0 Toren. „Unser Ziel muss sein, die Gärtringer im Mittelfeld zu bearbeiten, damit sie gar nicht erst in der Lage sind, ihre Stürmer in Szene zu setzen“, sagt Darmsheims Trainer Marcel Lindner, der die Offensivabteilung des FCG schätzt. „Gärtringen hat eine hohe Qualität im Sturm. Wir dürfen die Abstände in der Defensive nicht zu groß werden lassen, sonst haben wir keinen richtigen Zugriff“.

„Die Darmsheimer werden über ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0