Menü
Handball -- Württemberg-Liga: Die HSG Schönbuch spielt heute in Oberstenfeld

Mit Schwung in Bottwartal

Bereits am heutigen Freitag eröffnen der SKV Oberstenfeld und die HSG Schönbuch den siebten Spieltag in der Württemberg-Liga Nord der Männer. Die Partie wird in Oberstenfeld in der Sporthalle in den Bäderwiesen um 20:30 Uhr angepfiffen.
Von unserem Mitarbeiter 
Joachim Gröser
3.10.18 HSG Schönbuch Trainer Holger Breitenbacher

3.10.18 HSG Schönbuch Trainer Holger Breitenbacher

Das war ein Knüller am letzten Sonntag. Mit einem nie für möglich gehaltenen Endspurt bezwang die HSG Schönbuch den Tabellenführer TSV Alfdorf/Lorch mit 32:31. „Was wir da geboten haben, das war richtig gut“, freute sich HSG-Coach Holger Breitenbacher, den vor allem das Engagement seiner Mannschaft begeisterte und fordert: „Jetzt müssen wir mit der gleichen Leidenschaft in Oberstenfeld auftreten.“

Aber noch zeigt seine Mannschaft zwei Gesichter. Die Leistungen in den Heimspielen und Auswärtspartien ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0