Menü
Handball – Landesliga, Frauen: HSG BöSi – HSG Strohgäu II 32:20

Mit Wut im Bauch zum Sieg

Charaktertest bestanden: Die Handballerinnen der HSG Böblingen/Sindelfingen haben eine Woche nach der bitteren Niederlage im Spitzenspiel in Flein zurückgeschlagen und die HSG Strohgäu II mit 32:20 klar in die Schranken verwiesen.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

„Wir fragen uns tatsächlich gerade, wie wir das Hinspiel verlieren konnten“, kamen Vito Cece und Conny Dorschner nach der Schlusssirene des Heimspiels gegen die HSG Strohgäu II nicht aus dem Kopfschütteln heraus. Die 19:20-Pleite aus dem Hinspiel wirkt demnach immer noch nach. Das umso mehr, da die HSG Böblingen/Sindelfingen seit dem vergangenen Sonntag und der Niederlage beim TV Flein nicht mehr von der Tabellenspitze grüßt.

Auf genau diese bittere 21:22-Niederlage – kurz vor dem Ende hatten die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0