Menü
Herrenberg

Motoradfahrer rutscht gegen Auto

Ein 58-Jähriger Motorradfahrer war am Donnerstag gegen 8:15 Uhr auf der Landesstraße 1184 (L1184) in Richtung Hildrizhausen unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der 58-Jährige in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall. Das Motorrad und sein Fahrer rutschten in der Kurve geradeaus direkt gegen einen entgegenkommenden Audi eines 44-Jährigen. Der 58-Jährige wurde hierbei nur leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0