Menü
Böblingen

Motorradfahrer stürzt nach Zusammenprall

Mit leichten Verletzungen wurde ein 43-jähriger Motorradfahrer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am Dienstag gegen 15.20 Uhr in der Mühlbachstraße in Böblingen in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der Motorradfahrer war in der Mühlbachstraße in Fahrtrichtung Friedrich-List-Straße unterwegs. Möglicherweise fuhr er zu schnell.

Eine 24 Jahre alte Mercedes-Fahrerin wollte vom Fahrbahnrand anfahren und übersah das von hinten kommende Yamaha-Motorrad. Bei der Kollision entstand ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0