Menü
Judo: Katharina Menz scheitert früh beim Grand-Slam-Turnier

Nach dem ersten Kampf ist Schluß

Frühes Aus in Kasan: die Magstadterin Katharina Menz. Bild: Vilz

Frühes Aus in Kasan: die Magstadterin Katharina Menz. Bild: Vilz

Es war ein kurzes und für sie enttäuschendes Gastspiel beim Judo-Grand-Slam im russischen Kasan: Katharina Menz, Deutschlands erfolgreichste Leichtgewichtlerin und Olympia-Kandidatin für Tokio ist bereits in ihrem ersten Kampf ausgeschieden und konnte sich damit nicht platzieren. Die 16. der Weltrangliste traf zu Beginn auf die aserbaidschanische Kämpferin Aisha Gurbanli (33. der Judo-Weltrangliste) konnte sich aber nicht durchsetzen. Beide Kämpferinnen blieben ohne zählbare Wertung, aber die japanische ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0