Menü
Anna Loerper von der SG BBM Bietigheim

„Nach dieser Saison ist definitiv Schluss für mich“

2015 und 2016 war Anna Loerper Handballerin des Jahres. 2019 feierte sie die deutsche Meisterschaft mit der SG BBM Bietigheim. Vor dem Topspiel gegen Dortmund sagt die Spielmacherin, wann und warum sie ihre Karriere beendet.
Von Jürgen Frey
Wird auch in den Spielen der Champions League immer gut bewacht: Anna Loerper (vorne)  von der SG BBM Bietigheim.

Wird auch in den Spielen der Champions League immer gut bewacht: Anna Loerper (vorne) von der SG BBM Bietigheim.

Bietigheim-Bissingen - An diesem Freitag (19.30 Uhr/Eurosport) empfangen die Bundesliga-Handballerinnen der SG BBM Bietigheim Borussia Dortmund spricht über die Brisanz des Spitzenspiels und ihre eigenen Pläne.

Frau Loerper, wie einsam war es im Training diese Woche?

Ziemlich einsam, ohne unsere sieben deutschen Nationalspielerinnen war nicht viel los in der Trainingshalle bis Mitte der Woche.

Der Lehrgang in Frankfurt von Montag bis Donnerstag hatte für viel Unverständnis in Ihrem Verein gesorgt.

Das ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0