Menü
Böblingen

Nach Unfall: Lkw aus Tschechien gesucht

Am Donnerstag, kurz vor 17 Uhr, war eine 51-Jährige mit ihrem Jaguar auf der Autobahn A 81 zwischen den Anschlussstellen Ehningen und Böblingen/Hulb in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Im stockenden Verkehr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Lastwagens auf ihr Auto.

Der Unfallverursacher wechselte über die rechte Fahrspur auf den Standstreifen und hielt seinen Lastwagen an. Anschließend lief er zielstrebig über die Fahrspuren, um sein abgefallenes Kennzeichen einzusammeln. Er setzte seine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0