Menü
Fußball -- Landesliga: Die Spvgg Holzgerlingen spielt beim SV Nehren

Nachholbedarf auf fremden Plätzen

Am vergangenen Wochenende war die Spvgg Holzgerlingen spielfrei. Der Fußball-Landesligist hat die Zeit genutzt, um zu regenerieren. Vier Tage hatte das Team frei. Am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) greifen die Holzgerlinger wieder in das Geschehen ein, sie spielen beim SV Nehren.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Den Kopf frei bekommen, Fußball für einige Tage nach hinten stellen, die Zeit für andere Dinge nutzen: Das stand bei der Spvgg Holzgerlingen am vergangenen Wochenende auf dem Plan. Das Team war spielfrei, Trainer Martin Oßwald verordnete seinen Kickern Abstand vom Kicken. „Mir hat es auf jeden Fall gutgetan, mich mal nicht mit Fußball zu beschäftigen. Ich denke, den Spielern ging es genauso“, sagt Oßwald.

In dieser Woche fuhren aber er und sein Team wieder die Konzentration hoch. Am Sonntag spielen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0