Menü
Christan Kellenberger siegt in den USA

Natural Bodybuilding: Sindelfinger gewinnt ersten Profi-Wettkampf

Christian Kellenberger schreibt in den USA Schlagzeilen und ist bereit für die WM im Natural Bodybuilding.
Von Jürgen Wegner

Natural Bodybuilding. Der Sindelfinger Christian Kellenberger hat in den USA sein nächstes Ausrufezeichen gesetzt und in der Klasse der Masters von 40 bis 49 Jahren seinen ersten Profi-Sieg eingefahren. Außerdem trumpfte er in Dumfries, das liegt etwa 30 Autominuten von der US-Hauptstadt Washington entfernt, sogar noch in der offenen Profiklasse auf und schaffte es dort auf den zweiten Platz. Und weil das nicht genug ist, erhielt er als besondere Auszeichnung auch noch den Most muscular Award, den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0