Menü
Guten Morgen BB: Das müsst ihr heute wissen

Neue Ideen fürs Goldbach-Quartier und in der Messe Sindelfingen wird wieder geimpft

Von Tim Schweiker

Liebe Leserinnen und Leser,

einen Überraschungscoup hatte Breuninger vergangenes Jahr gelandet. Im Juli 2020 ging er mit seinen Plänen für ein ganz neues Sindelfinger Stadtviertel namens Goldbach-Quartier ums Breuningerland (Bild: z) herum an die Öffentlichkeit. Nun präsentiert das Unternehmen mit dem Masterplan 2.0 eine überarbeitete und modifizierte Version für das geplante neue Goldbach-Quartier. Was das konkret heißt, das steht hier.

Jetzt packt auch der Landkreis den Impfturbo aus: Seit ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0