Menü
Judo: Beim U15-Turnier in Tübingen trumpfen die VfL-Kämpfer auf

Neun Plätze auf dem Podest

2020 verspricht ein erfolgreiches Jahr für den Sindelfinger Judo-Nachwuchs zu werden. So haben die U15-Kämpferinnen und Kämpfer des VfL beim Tübinger Attempto-Pokalturnier schon mal vorgelegt.
Von unserem Mitarbeiter 
Wilfried Vilz
Engagiert im Finale: Die beiden VfL-Kämpferinnen Laura Krutsch  und Dylane Schwer (rechts)

Engagiert im Finale: Die beiden VfL-Kämpferinnen Laura Krutsch und Dylane Schwer (rechts)

Am bemerkenswertesten war wohl das Duell der beiden VfL-Kämpferinnen in der Gewichtsklasse bis 40 Kilogramm: Dylane Schwer (sie war im Oktober vergangenen Jahres Dritte der den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften ihrer Altersklasse geworden) und Laura Krutsch im Finale gegenüber. In einem Finale, die die bessere Technikerin – nämlich Dylane Schwer mit einem schulmäßigen Innensichelwurf für sich entschied. Laura Krutsch musste mit Platz zwei zufrieden sein. Zuvor hatte sie in der Finalrunde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0