Menü

Nicht vorhandene Stadtplanung

zu: „Ja zum Lidl, nein für die Linde“

(SZ/BZ vom 13. Februar)

Es wäre schön gewesen, wenn ein Bild des geplanten Neubaus in der Zeitung abgedruckt wäre, sodass auch die Leser einen Eindruck bekommen. Ich persönlich finde den Entwurf gut und mutig. Die Einwände des Gestaltungsbeirats beziehen sich hauptsächlich auf die Altbauten: links Hosang und am Marktplatz Stühler und Partner.

Ich gebe dem Gestaltungsbeirat recht, dass das nicht passt und die ganze Ecke unruhig macht. Die alten Gebäude verputzt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0