Menü
Fußball – Landesliga: TV Darmsheim – VfL Mühlheim 1:3 (1:2)

Niederlage und Platzverweise

Diese Niederlage schmerzt in mehrfacher Hinsicht: Der TV Darmsheim hat gegen den VfL Mühlheim mit 1:3 verloren, das ist ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib. Zudem kassierte Nils Schuhmann nach einer Notbremse die Rote Karte, Armando Di Leo sah Gelb-Rot.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Nils Schuhmann muss nach der Notbremse vom Rasen. Bild: Oberdorfer

Nils Schuhmann muss nach der Notbremse vom Rasen. Bild: Oberdorfer

„Wir machen zu viele individuelle Fehler“, sagte Trainer Tobias Lindner. Individuelle Fehler, die zu Gegentoren geführt haben. Eines muss man aber dem TVD zugestehen, er kommt auf dem Zahnfleisch daher. Auf der Bank saßen Spieler wie Sven Büttner oder Vincent Wörner wie auch Nico Köhler, die pausierten, sich lange Zeit mit Verletzungen plagten, die einfach nicht fit sind. Eine Ausrede für die Niederlage solle das nicht sein, sagte Lindner, das erkläre die derzeitige Situation in Sachen Personal.

Die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0