Menü

Noch ist es nicht zu spät

zu: „Aus lufthygienischer Sicht nicht abzulehnen“ (SZ/BZ vom 12. Januar)

Es ist schade, wie wenig Interesse die Bürgerschaft an dem Großprojekt Flugfeldklinik hat. Die SZ/BZ schreibt von 450 Millionen Euro Projektkosten. Das war einmal, mittlerweile ist die Rede von 550 Millionen und das ist noch nicht das Ende. Die Baukostensteigerungen im Jahr 2018 liegen bereits bei 4 Prozent. Bei keinem kommunalen Projekt der letzten Jahre wurden Kosten und Termine eingehalten. Dies wird auch bei der Flugfeldklinik ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0