Menü
Handball – Württemberg-Liga: Sorgen bei der HSG Schönbuch

Ohne 7 nach Beilstein

Vor dem Auswärtsspiel bei der SG Schozach-Bottwartal kommt die HSG Schönbuch auf dem Zahnfleisch daher. Trainer Holger Breitenbacher muss auf sieben Spieler verzichten. Kein leichtes Unterfangen unter diesen Umständen bei dem Tabellensiebten.
Von unserem Redakteur Philipp Hamann

Die Verantwortlichen der HSG Schönbuch unternahmen daher am Dienstag den Versuch, die Partie zu verlegen. Doch da spielte die SG Schozach-Bottwartal nicht mit. „Sie haben uns erklärt, dass sie zu einem anderen Termin keine Halle hätten. Wir waren aber auch spät dran mit unserer Bitte“, sagt Holger Breitenbacher.

Am Donnerstagabend im Training waren nur noch sechs Feldspieler dabei. Deshalb hilft heute Abend Benjamin Wolf aus und aus der zweiten Mannschaft rückt Simon Schmid hoch. „Wenn wir komplett ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0