Menü
Magstadt: Sabine Schmidt und Gabriele Vorreiter 20 Jahre im Gemeindrat

„Ohne dich gäbe es die B 464 nicht“

Sabine Schmidt (Freie Wähler) und Gabriele Vorreiter (SPD) gehören dem Magstadter Gemeinderat seit 20 Jahren an. Dazu gab es vom Gemeindetag für jede eine Urkunde und aus dem Gremium jede Menge Lob.
Von unserem Redakteur 
Karlheinz Reichert

Bürgermeister Florian Glock würdigte den Sachverstand der beiden Frauen, die beide am 30. November 1999 ihr Ehrenamt angetreten haben. Gabriele Vorreiter sei das S in der SPD besonders wichtig, was in ihrer Arbeit beim DRK, in der Bildungslandschaft und in der Städtepartnerschaft mit Celenza zum Ausdruck komme, während Sabine Schmidt zur Verkehrsexpertin geworden sei.

Sabine Schmidt begann einst bei der CDU, wechselte aber insbesondere wegen des Magstadter Verkehrskonzepts zu den Freien Wählern. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0