Menü
Fußball -- Landesliga: Die Spvgg Holzgerlingen erwartet den SV Zimmern

Oßwald gehen die Spieler aus

Am Sonntag (Anspiel 15 Uhr) bestreitet die Spvgg Holzgerlingen ihre erste Partie in der Fußball-Landesliga nach der Winterpause. Die Spvgg empfängt den SV Zimmern. Der SV kann seinen Blick nach oben richten, die Holzgerlinger haben einen Punkt Vorsprung vor dem unteren Relegationsplatz und kämpfen um den Klassenverbleib.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer
25.8.19 Holzgerlingen Trainer Martin Osswald

25.8.19 Holzgerlingen Trainer Martin Osswald

Der SV Zimmern gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Teams in der Fußball-Landesliga. Derzeit steht er mit 31 Punkten auf Platz fünf der Tabelle, hat aber eine Partie weniger als das Spitzenquartett absolviert, er kann also wenigsten um Platz zwei noch ein Wörtchen mitreden. Am Sonntag empfängt die Spvgg Holzgerlingen den SV Zimmern, für die Spvgg ist der Gegner ein guter Gradmesser. „Nach dem Spiel wissen wir, wo wir stehen“, sagt Holzgerlingens Trainer Martin Oßwald.

Ein Blick auf die Rückrunde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0