Menü
Böblingen: Die JU nominiert 5 Kandidaten für die Kommunalwahl

Pascal Panse an der Spitze

Der Stadtverband der Jungen Union Böblingen war auf Klausurtagung. Dort wurden neben der Nominierung der JU-Kandidaten für die Kommunalwahl auch die Themen für das nächst 4 jahr geplant.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Unter der Leitung des Stadtverbandsvorsitzenden Julian Walentin hat sich der Vorstand intensiv mit der Planung für die Kommunalwahl nächstes Jahr beschäftigt.

Die Junge Union Böblingen wird mit fünf Kandidaten auf der CDU-Liste für die Kommunalwahl antreten. Als Spitzenkandidat für die Junge Union wurde der ehemalige Stadtverbandsvorsitzende Pascal Panse nominiert. „Ich freue mich sehr über die Unterstützung meiner Jungen Union. Gemeinsam werden wir im Wahlkampf unsere Themen positionieren und versuchen, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0