Menü
Tischtennis – Verbandsliga: Die Sindelfinger Männer siegen mit 9:6

Paukenschlag in Heilbronn

Ohne die etatmäßige Nummer eins Ivan Takac und ohne Pawel Piotrowski spielten die Sindelfinger Verbandsliga-Männer bei der TSG Heilbronn locker auf – und sorgten mit dem 9:6-Erfolg beim vermeintlichen Favoriten für eine große Überraschung, die einem Befreiungsschlag im Abstiegskampf gleichkam.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Holzapfel
Mika Pickan und der VfL Sindelfingen: Kurve bekommen. Bild: Holzapfel

Mika Pickan und der VfL Sindelfingen: Kurve bekommen. Bild: Holzapfel

„Nach dem doch etwas missglückten Doppelspieltag in der vergangenen Woche zeigte das Team nun die richtige Reaktion“, sagte Abteilungsleiter Carsten Seeger.

Der „Dosenöffner“ war sicherlich der Dreisatzerfolg des Doppels Tim Ackermann/Sven Stolz gegen das Heilbronner Spitzendoppel Michal Pavolka/Dominik Rau, der auch deshalb überraschte, weil Sven Stolz grippegeschwächt nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. In den Einzeln trug sich dann jeder Sindelfinger Akteur in die Punkteränge ein, Petr Machulka ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten