Menü
Aidlingen: Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr / Neues Fahrzeug übergeben

Platz für 10 000 Liter Löschwasser

Das war knapp. Alles war für die Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeuges bei der Aidlinger Feuerwehr vorbereitet. Nur das Fahrzeug fehlte noch. Das kam erst am Abend vor der offiziellen Übergabe. Auch die Besucher beim „Tag der offenen Tür“ im Aidlinger Feuerwehrhaus konnten das Fahrzeug danach besichtigen.
Von unserem Mitarbeiter Heinz Richter
DAs neue Fahrzeug der Feuerwehr Aidlingen wurde beim Tag der offenen Tür eingehende begutachtet. Bild: Richter

DAs neue Fahrzeug der Feuerwehr Aidlingen wurde beim Tag der offenen Tür eingehende begutachtet. Bild: Richter

Mit 170 geladenen Gästen fand im Feuerwehrhaus die Übergabe des festlich geschmückten Fahrzeugs statt. Der neue Aidlinger Feuerwehrkommandant Andreas Bauer begrüßte die Gäste in der Fahrzeughalle. Bürgermeister Ekkehard Fauth, Kreisbrandmeister Guido Plischek, Markus Priesching, Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes standen auf der Rednerliste. Umrahmt wurde die Feier von einem Trompeten-Quintett mit Musikern aus Aidlingen und der Umgebung.

Kommandant Bauer wies daraufhin, dass mit dieser Fahrzeugübergabe ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0