Menü
Sindelfingen: Ein Corona-Fall unter den Mitarbeitern der Gartenstraßen-Filiale / Pakete werden erneut ausgeliefert

Postfiliale wegen Corona geschlossen

Seit Montag ist die Postfiliale in der Gartenstraße geschlossen. Grund ist die Infektion eines Mitarbeiters, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Wann die Filiale wieder öffnet, steht aktuell noch nicht fest.
Von unserer Redakteurin 
Rebekka Groß
Ein Plakat weist auf die Schließung der Postfiliale in der Gartenstraße hin. 
 Bild: Groß

Ein Plakat weist auf die Schließung der Postfiliale in der Gartenstraße hin. Bild: Groß

Immer wieder kommen Kunden zur Postfiliale in der Gartenstraße. Viele von ihnen wollen ein dort hinterlegtes Paket abholen. Doch seit Montag hat die Filiale geschlossen. Auf einem handgeschriebenen Plakat vor der verschlossenen Innentür heißt es, dass die Filiale „zum Schutz vor Covid 19 geschlossen bleiben muss“ und man sich um eine schnellstmögliche Öffnung bemühe. Was aber mit den dort lagernden Paketen und Briefen passiert, wird nicht weiter ausgeführt – sehr zum Ärger einiger Kunden.

Weitere ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten