Menü
Weil im Schönbuch: Genossenschaftsbank schüttet vier Prozent aus / Das Eigenkapital um 1,5 Millionen Euro gestärkt

Prächtiges Geschäftsjahr -- weniger Dividende

Die Vertreterversammlung der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch hat am Montagabend die Dividende für die Mitglieder von zuletzt fünf auf vier Prozent reduziert, obwohl die Bank im vergangenen Geschäftsjahr sehr gut verdient hat.
Von unserem Mitarbeiter 
Karlheinz Reichert
Versammlung mit Mindestabstand: Die Vertreter der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch in der Halle des Radsportvereins.

Versammlung mit Mindestabstand: Die Vertreter der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch in der Halle des Radsportvereins.

Mit Blick auf die Zukunft wurde der Beschluss einstimmig gefasst, denn die Aussichten sind nicht ganz so glänzend. Die Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch hielt am Montagabend als bisher einzige Bank mit Sitz im Kreis Böblingen ihre Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2019 ab, zu der sich die Vertreter tatsächlich versammelten. Um die Hygieneregeln einhalten zu können, war die Bank von ihrem traditionellen Tagungslokal im Haus der Musik zum ersten Mal in 30 Jahren in die größere Radsporthalle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0