Menü
Weil der Stadt: Stadtranderholung für Kinder von sechs bis zwölf Jahren

Programm unter Corona-Bedingungen

Zum 26. Mal findet in den Sommerferien die Stadtranderholung in Weil der Stadt statt, in diesem Jahr unter den „Pandemie-Bedingungen“. Wegen den coronabedingten Einschränkungen und Hygienevorgaben kann die Stara nicht wie gewohnt stattfinden.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Erstmals führt das Kinder- und Jugendbüro die zweiwöchige Freizeit am Johannes-Kepler-Gymnasium Weil der Stadt durch. Dort stehen vielfältige Räumlichkeiten und Freiflächen zur Verfügung. Neben Klassenräumen werden die Mensa, die Sporthalle und die Sportanlagen genutzt. Die Teilnehmerzahl einschließlich Betreuer und Betreuereinnen musste auf maximal 100 begrenzt werden. Damit sich die Gruppe von rund 70 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren und 25 Betreuern und Betreuerinnen nicht durchmischt, wurden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0