Menü
Holzgerlingen: Handels- und Gewerbeverein zieht Bilanz

Punkte-Kärtle ist Erfolgsmodell

Der Handels- und Gewerbeverein Holzgerlingen blickt gut aufgestellt in die Zukunft. Mit HGH-Gründungsmitglied Eberhard Hiller und Lennart Leibfried wurden zwei Persönlichkeiten verabschiedet.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Timo Marc, Beirat für das Punkte-Kärtle und Stadtmarketing, Magier und Wortakrobat übernahm die Moderation für diesen Abend. Er gab einen Rückblick auf das Jahr 2018 und die Aktivitäten des Vereins, die das gesellschaftliche Leben in der Stadt und Holzgerlingen als Wirtschaftsstandort mitgestaltet haben.

Der Kassenbericht zeugt von vernünftiger Haushaltsführung, die Kassenlage ist insgesamt gut. Obwohl der Verein im vergangenen Jahr viele Investitionen und Ausgaben für Veranstaltungen stemmen musste. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0