Menü
Simmozheim: 80-Jähriger übersieht beim Überqueren der Bundesstraße ein heranfahrendes Auto

Radfahrer stirbt an Unfallstelle

Ein 80-jähriger E-Bike-Fahrer aus Sindelfingen war am Ostermontag mit seinem Rad im Raum Simmozheim unterwegs. Als er von einem Feldweg kommend zu Fuß mit seinem Rad die B 295 zwischen Simmozheim und Weil der Stadt überquerte, übersah er wohl den Citroën C 1, der sich von links aus Richtung Simmozheim näherte. Es kam zum Zusammenstoß. An den schweren Verletzungen starb der Mann noch an der Unfallstelle. Die 39-jährige Citroën-Fahrerin aus dem Kreis Calw sowie ihre neunjährige Tochter blieben körperlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0