Menü
Reiten: Daniela Höhn und ihre Vorstandskollegen stellen sich nicht mehr zur Wahl

Reiterverein Sindelfingen: "Wir haben einiges bewegt"

Ame Freitagabend gibt es einen Führungswechsel beim Reiterverein Sindelfingen. Der dreiköpfige Vorstand um die Vorsitzende Daniela Höhn tritt bei der Mitgliederversammlung nicht mehr an. "Nach zehn Jahren ist einfach die Luft raus", sagt Höhn.
Von unserem Redakteur Philipp Hamann
Die scheidende Vorsitzende des Reitervereins Sindelfingen: Daniela Höhn mit Avalon. Bild: z

Die scheidende Vorsitzende des Reitervereins Sindelfingen: Daniela Höhn mit Avalon. Bild: z

Die SZ/BZ hat mit der scheidenden Vorsitzenden über ihr ehrenamtliches Engagement gesprochen.

Haben Sie genug vom Ehrenamt?

Daniela Höhn: "Ja, nach zehn Jahren ist einfach die Lauft raus. Für unsere sechs festangestellten Mitarbeiter hat man als ehrenamtliche Vorsitzende die Verantwortung. Ich habe mich die vergangenen Jahre voll eingebracht."

Was nehmen Sie mit aus dieser Zeit?

Daniela Höhn: "Ich habe viel gelernt. Es waren schöne Jahre und ich denke, wir haben auch einiges bewegt. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0