close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden
08.06.2021

Renningen: Bewusstlose Joggerin im Bereich Spitzäcker

Die Polizei berichtete über den mutmaßlichen Übergriff auf eine Joggerin in Renningen. Die 33-Jährige war am 29. Mai leicht verletzt und ohne Bewusstsein am Wegrand im Bereich Spitzäcker gefunden worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ergaben nun, dass dem Sachverhalt keine Straftat zugrunde lag. Die Hintergründe zum berichteten Vorfall seien „im privaten Bereich der 33-Jährigen“ zu suchen, so die Polizei.


Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android