Menü
Die Renninger Handballer haben nach einem Jahr Zwangspause ihr tradionelles Beach-Turnier in abgespeckter Form veranstaltet

Renninger Beach-Handball: Der Doppelpass von Spaß und Ehrgeiz

Von Thomas Holzapfel
Die Spieler hatten sichtlich Spaß beim Renninger Beach-Handballk-Turnier. Bei den Männern setzte sich am Ende der SV Magstdt II durch. Bild: Dettenmeyer

Die Spieler hatten sichtlich Spaß beim Renninger Beach-Handballk-Turnier. Bei den Männern setzte sich am Ende der SV Magstdt II durch. Bild: Dettenmeyer

Beach-Handball - Obwohl es bereits die 24. Auflage war, kam das Renninger Beach-Handballturnier zu einer gelungenen Premiere: Erstmals wurde das Turnier auf der neuen Anlage auf dem Gelände „Hirschländer“ ausgetragen. Auch wenn die Veranstaltung corona-bedingt in abgespeckter Form und an lediglich einem Turniertag durchgezogen wurde, so überwog bei Organisatoren und Turnierteilnehmer die Freude, endlich einmal wieder im Wettkampfmodus aktiv gewesen zu sein.

Die fetzige Gute-Laune-Musik, die vornehmlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0