Menü
zum Kommentar von Knut Krohn vom 14.5.2024 über „Politik und Wetterlage“

Bauern brauchen keine Schulmeisterei

Der Zorn der Bauern ist sachlich sehr gut und fundiert begründet.

Von Walter Moser, Magstadt

Der Zorn der Bauern ist sachlich sehr gut und fundiert begründet. Die EU wollte mit ihrem Green Deal eine weltweite Führungsrolle beim Kampf gegen Klimaerwärmung übernehmen. Die Bauern waren die ersten, die begriffen hatten, dass man nur mit der Natur wirtschaften kann. Das gehört zur Ausbildung und Erfahrung in der Praxis.

Ja, die Bauern sind und waren noch nie gegen den Schutz von Natur und Umwelt. Denn das ist der Ast, auf dem wir sitzen. Darüber brauchen Bauern keine Schulmeistereien aus der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0