Menü
zu: Leserbrief von Paul Nemeth „BfB sind die Steigbügelhalter für die AfD“ (SZ/BZ vom 15. Mai)

Doppelte Maßstäbe

Am 15. Mai veröffentlichte die SZ/BZ einen Leserbrief des früheren CDU-Landtagsabgeordneten Paul Nemeth – heutzutage CDU-Kandidat für den Kreistag.

Von Kathrin Krauß, Böblingen

Am 15. Mai veröffentlichte die SZ/BZ einen Leserbrief des früheren CDU-Landtagsabgeordneten Paul Nemeth – heutzutage CDU-Kandidat für den Kreistag. Herr Nemeth verweist auf Wahlplakate der „Bürger für Böblingen“ und nennt eine „Fraktionsgemeinschaft“ der BfB mit der AfD. Von dieser bekam ich weder in der vergangenen Legislaturperiode etwas mit, noch ist diese auf der Homepage der Stadt Böblingen transparent. Wie kommt Herr Nemeth zu dieser Annahme?

Eine Kontaktschuld, erst recht eine konstruierte, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0