Menü
zu: Fastenbrechen auf dem Sindelfinger Marktplatz

Geht so Integration?

In den letzten Wochen ist eine heftige Diskussion entstanden, wie mit offensichtlich demokratiefeindlichen Migrantenvereinigungen umgegangen werden soll.

Von Jörg Hamm, Sindelfingen

In den letzten Wochen ist eine heftige Diskussion entstanden, wie mit offensichtlich demokratiefeindlichen Migrantenvereinigungen umgegangen werden soll. Die CDU hatte schwierige Diskussionen für die Formulierung in ihrem Grundsatzprogramm, wer zu Deutschland gehört und wer nicht. Nils Schmidt, MdB von der SPD, hatte mit den Grauen Wölfen Freundschaft geschlossen und musste heftig zurückrudern. In der Filderstädter SPD stehen mehrere Mitglieder der Grauen Wölfe auf der Liste und die Partei zerlegt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0