Menü
Großer Erfolg für TSV Ehningen

Thomas Feuchter ist Deutscher Veteranen-Meister

Gold bei den German Masters in Neuss.
Von Sebastian Sander
Thomas Feuchter  auf der Matte in Neuss.Bild: z

Thomas Feuchter auf der Matte in Neuss.Bild: z

Bild: z

Ringen. Der Kampf um den Deutschen Meister-Titel der Altersklassen 35 bis 60 Jahre begann für den Ehninger Thomas Feuchter schon vor dem Turnier. Für seine zweite Teilnahme an den German Masters beschloss er, für die Gewichtsklasse bis 62 Kilogramm in der Altersgruppe D mehrere Kilo Körpergewicht zu reduzieren. Seine Mühe und seinen Trainingsfleiß belohnte er zunächst im Freistil mit der Silbermedaille, nach einer knappen 2:7 Punktniederlage im Finale, und im griechisch-römischen Stil schließlich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0