Menü
Streaming

Harry und Meghan kündigen zwei Netflix-Serien an

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan arbeiten an zwei neuen Netflix-Produktionen. Eine Serie dreht sich unter anderem um Kochen und Gärtnern, die andere um den Polosport.
Von dpa
Harry und Meghan hatten 2020 einen Deal mit Netflix über Filme, Serien und Angebote für Kinder verkündet.

Harry und Meghan hatten 2020 einen Deal mit Netflix über Filme, Serien und Angebote für Kinder verkündet.

Bild: Foto: Amy Katz/ZUMA Press Wire/dpa

Los Angeles - Mit zwei neuen Projekten setzen Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ihre Zusammenarbeit mit dem Streamingdienst Netflix fort. Das Paar kündigte nun über seine Produktionsfirma Archewell Productions zwei Doku-Serien an. Eine Serie, die von Meghan kuratiert werde, soll sich Lifestyle-Themen wie Kochen, Gärtnern, Unterhaltung und Freundschaften widmen. Das andere Projekt soll Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben. Harry ist ein Anhänger des Reitsports. Titel und Sendedaten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0