Menü
Fußball: Der ehemalige Sindelfinger Trainer Maik Schütt freut sich für seinen früheren Schützling

"Roberto Klug war ein Leader auf dem Platz"

Fünf Jahre trainierte Maik Schütt den VfL Sindelfingen. Im letzten Sommer wechselte er zum Fußball-Oberligisten SSV Reutingen. "Es war so eine große Unruhe im und um den Verein. Zudem mussten wir ein Geisterspiel austragen", sagt Maik Schütt.
Von unserem Redakteur 
Philipp Hamann
19.4.15 Sifi Trainer Maik Schütt

19.4.15 Sifi Trainer Maik Schütt

Wenn es ihm in den letzten Monaten in Reutlingen zu bunt wurde, hat sich der Familienvater immer wieder die Bilder-Collage, die er zum Abschied von den VfL-Verantwortlichen im Sommer 2019 bekommen hat, angeschaut. "Da sind Fotos von unserem Aufstieg 2015 dabei", sagt Maik Schütt. Der Kontakt zu den Blau-Weißen ist, auch ein Jahr nach der Trennung, nicht abgerissen. "Daniel Kniesel hatte diese Woche ja Geburtstag, da haben wir telefoniert."

Für Maik Schütt ist es keine große ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0