Menü
Fußball – Landesliga: VfL Mühlheim – Spvgg Holzgerlingen 5:0

Rückschlag für die Oßwald-Elf

Das ist ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Landesliga: Die Spvgg Holzgerlingen hat beim Aufsteiger VfL Mühlheim, der ebenfalls gegen den Abstieg spielt, mit 0:5 verloren. „Wir waren durch die Bank einfach schlecht“, sagte Holzgerlingens Trainer Martin Oßwald.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Die Holzgerlinger hatten in Mühlheim zwar die erste Torchance, Julian Rubin traf in der 4. Minute nur den Pfosten. Dann aber reihten sich die Fehler wie eine Kette aneinander. „Mühlheim hat auf unsere Fehler gewartet, und wir haben die Fehler auch noch gemacht“, sagte Holzgerlingens Trainer Martin Oßwald.

Die Mühlheimer warteten stets, bis die Spvgg den Ball auf die Außenpositionen spielte. Dann griff der VfL an, die Spvgg verlor die Orientierung und den Ball. „Ich muss bereit sein, wenn der Ball ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0