Menü

Rutesheim: Beifahrer stirbt bei schwerem Unfall

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochvormittag auf der Strecke Rutesheim nach Flacht. Wie die Polizei berichtet, überquerte die Arbeitsmaschine die Kreisstraße 1017. Die Arbeitsmaschine war ordentlich durch Posten auf beiden Seiten abgesichert. Die VW Fahrerin übersah aus bislang ungeklärter Ursache die Arbeitsmaschine und krachte nahezu ungebremst in das Fahrzeug. Die Person die die Arbeitsmaschine steuerte, wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr musste beide Insassen aus dem VW befreien. Die Fahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Beifahrer in dem VW-Golf musste vor Ort reanimiert werden. Er verstarb aber an der Unfallstelle. Die Kreisstraße war längere Zeit voll gesperrt. fd / Bild: SDMG/Dettenmeyer


Kostenlos! Dein tägliches Update (Mo - Fr): Unser Newsletter "Guten Morgen BB"

Hier anmelden! 



Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• A 81: Ab Freitagabend drohen Staus

• Böblingen: Gastronom Fred Nestele stellt auf 2G-Regel um

• Sindelfingen: Gefängnisstrafe für den Spitzholz-Räuber

• Dachstuhlbrand in Maichingen

• Böblingen: Schlägerei im Bowlingcenter

Auch interessant:


Calw: Ohne 3G-Nachweis gibt's weder Wurst noch Glühwein



Weitere Nachrichten aus Nachrichten