Menü
Maichingen: Markus Döttling GmbH feiert Komplettumbau und 100-jähriges Jubiläum

Schautage und After-Work-Party

Am 24. und 25. Mai lädt Markus Döttling zu seinen Schautagen am Stammsitz in Maichingen ein. In den vergangenen 6 Monaten wurde dort intensiv am Aufbau der neuen Erlebnisausstellung gearbeitet.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Auf 700 Quadratmetern erleben die Besucher man in der neuen Indoor- und Outdoorausstellung die exklusiven Produktlinien rund um die Themen Wintergarten, mediterrane Terrassendächer, designprämierte Sonnensegeln und Markisen, Outdoor Living, Haus- und Wohnungseingangstüren und vieles mehr.

Im neu gestalteten Outdoorbereich kann man sich die Vorzüge einer weinor Glasoase von kompetenten Beratern vorstellen lassen. Ausgestattet mit eleganten Ganzglaschiebetüren, welche den freien Blick von der Terrasse ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0