Menü
Sindelfingen: Um 12 Uhr waren fast alle Plätze im Vereinsheim schon belegt

Schlachtfest der Gartenfreunde

Schon am Tag zuvor begannen die Vorbereitungen für das Fest. Es wurde eingekauft, einsortiert und das Sauerkraut, mit feinen Gewürzen, eingekocht. Am nächsten Morgen waren schon viele fleißige Gartenfreunde vor Ort, um die letzten Vorbereitungen durchzuführen, damit das Schlachtfest zu einem vollen Erfolg wird. Pünktlich um 12 Uhr öffneten die Türen des Vereinsheims. Wenige Minuten später waren die meisten Sitzplätze belegt. Und dieser Zustand setzte sich bis in die späten Abendstunden fort. Gegen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0