Menü
Böblingen: Schlager-Duo Anita & Alexandra Hofmann zieht knapp 200 Zuschauer auf den Marktplatz

Schlager-Party mit freien Sitzen

Mit 190 von knapp 500 möglichen Zuschauern ist auch die zweite Show der Reihe Marktplatz Sommer hinter den Erwartungen der Veranstalter Sanoj Abraham und Frank Bäuerle zurückgeblieben. Mit den Acts Anita & Alexandra Hofmann sowie Michael Gierk, Alena und Lorena bekamen Fans des Genres dennoch eine spaßige Schlager-Party präsentiert.
Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber
Bild: Dettenmeyer

Bild: Dettenmeyer

Erst am Samstagmorgen erfuhr Theo Bauer vom Auftritt der Hofmann-Schwestern beim Böblinger Marktplatz Sommer und sicherte sich kurzentschlossen ein Ticket: „Ich bin seit 30 Jahren Fan von Anita & Alexandra Hofmann“, erzählt der Filderstädter: „Beim ersten öffentlichen Auftritt der Beiden seit Beginn der Corona-Krise musste ich einfach dabei sein.“ Die Fahrt nach Böblingen habe sich gelohnt, so Theo Bauer: „Die Show war klasse. Durch die Corona-Krise ist man bei einem solchen Auftritt zwar eingeschränkt, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0