Menü
Fußball – Landesliga: VfB Bösingen – Spvgg Holzgerlingen 2:1 (1:0)

Schlusslicht schlägt sich selbst

Die Null steht bei der Spvgg Holzgerlingen. Die Null in der Rubrik „gewonnene Spiele“. Gestern haben die Holzgerlinger beim VfB Bösingen mit 1:2 Toren verloren, es war das neunte Spiel in dieser Runde, in dem der Spvgg kein Dreier gelang. In der Tabelle bleibt Holzgerlingen weiterhin das Schlusslicht.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer

Die Spvgg Holzgerlingen war einmal mehr dicht davor, den ersten Sieg zu holen. Einmal mehr aber stand sich die Spvgg selbst im Wege, sie ebnete dem VfB Bösingen den Sieg durch zwei „katastrophale individuelle Fehler“, so Frank Gscheidle, der Sportliche Leiter der Spvgg.

Gemeinsam mit Torhüter Malte Bonertz ist er für das Team verantwortlich, bis ein Nachfolger für Jens-Uwe Zierer das Traineramt übernimmt. „Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat gekämpft und die Mehrzahl der Zweikämpfe ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0