Menü
Einseitiges Bezirkspokal-Finale

Schönaich unterliegt Deckenpfronn mit 0:4

Der SV Deckenpfronn siegt im Bezirkspokal-Finale gegen den TSV Schönaich mit 4:0 vor 600 Zuschauern in Herrenberg.
Von Thomas Oberdorfer

Fußball. Der SV Deckenpfronn hat nach 2020 abermals den Fußball-Bezirkspokal gewonnen. Er schlug gestern im Herrenberger Stadion vor 600 Zuschauern den TSV Schönaich mit 4:0 Die Treffer für den SV erzielten in diesem einseitigen Duell zweier Bezirksligisten Robin Braun, Kevin Wolf, Timo Tropsch und Marvin Kreudler. „Wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet, geht der Sieg absolut in Ordnung“, sagte Deckenpfronns Spielertrainer Daniel Supper. „Der Sieg von Deckenpfronn ist verdient. Wir hatten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0