Menü

Schönaich: Weitere Firmeneinbrüche

Schönaich - Vermutlich dieselben Täter, die einen schadensträchtigen Einbruch zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr, im Industriegebiet in Schönaich verübten, dürften auch an zwei weiteren besonders schweren Fällen des Diebstahls beteiligt gewesen sein. In der Porschestraße wurde zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 5.45 Uhr, in ein Firmengebäude eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und stahlen einen dreistelligen Bargeldbetrag aus einem Büro.

Auf die gleiche Weise gelangten vermutlich dieselben Täter zwischen 22 Uhr und 6 Uhr auch in ein Büro einer Firma in der Benzstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen konnten sie dort kein Diebesgut machen. Eventuell könnten sie gestört worden sein und nahmen Reißaus. Der entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon 0800 1100225, zu melden.


Kostenlos! Dein tägliches Update (Mo - Fr): Unser Newsletter "Guten Morgen BB"

Hier anmelden! 



Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Böblingen: Sperrung in der Steinbeisstraße

• Böblingen: Wieder keine Entscheidung über marode Brücke

• Bäckerei Binder: Suche nach Wochenmarkt-Nachfolger läuft

• Es geht wieder rund beim Firmenlauf

• Kreis Böblingen: So verhält man sich bei einem hilflosen Rehkitz

Auch interessant:


Freude pur beim Flugfeld-Firmenlauf