Menü
Fußball – Verbandsliga: VfL Sindelfingen – Calcio Leinfelden-Echterdingen 4:1 (3:1)

Schütt-Elf setzt sich oben fest

Da waren es nur noch zwei: So viele Punkte trennen den VfL Sindelfingen in der Verbandsliga noch vom oberen Relegationsrang. Auch mit Calcio Leinfelden-Echterdingen hatte die Mannschaft von Maik Schütt keinerlei Probleme, siegte mit 4:1 und baute ihre Serie auf 16 Punkte aus den letzten sechs Spielen aus.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Der VfL Sindelfingen ist in der Verbandsliga nicht aufzuhalten. Bild: automotorart

Der VfL Sindelfingen ist in der Verbandsliga nicht aufzuhalten. Bild: automotorart

Wenn es läuft, dann aber mal richtig. Gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen spielte der VfL Sindelfingen nur phasenweise wie das Spitzenteam, zu dem er während der positiven Serie in den vergangenen Wochen mutiert war. Aber wenn man oben steht und gegen einen Gegner spielt, der sich im Abstiegskampf befindet, dann entscheiden oft Kleinigkeiten zu Gunsten der besser positionierten Mannschaft. Das wurde schon zu Beginn des Spiels klar, als Alexander Wetsch in der zweiten Minute einen Schuss von Gentian ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0