Menü
Böblingen/Stuttgart: Michael Schumachers Formel-3- Rennwagen beim Motorworld-Stand auf der Retro Classics

Schumi-Renner bei der Retro Classics

Vom 27. Februar bis zum 1. März öffnet die Oldtimer-Messe Retro Classics Stuttgart nun zum 20. Mal ihre Pforten. Auch dieses Jahr ist die Motorworld-Group auf über 1000 Quadratmetern in Halle 1 dabei und wird eine Anlaufstelle für die regionale und überregionale Oldtimer-Szene sein. Ein absoluter Hingucker wird dieses Mal der originale Formel-3-Rennwagen von Michael Schumacher sein, den der in der Motorworld-Manufaktur Metzingen ansässige Oldtimer-Händler Bockemühl Classic-Cars mit nach Stuttgart bringt.
Von unserem Mitarbeiter Ronald Lars

1990 errang die deutsche Rennfahrer-Legende mit dem 175 PS-starken Reynard Opel Spiess den Formel-3-Meisterschaftstitel in Deutschland. Der rot-weiße Flitzer, Baujahr 1990, kann übrigens nicht nur angeschaut werden, er steht auch zum Verkauf (Bilder: Bockemühl Classic Cars/z)

Darüber hinaus können sich Besucher auf dem Motorworld-Stand über die zahlreichen Erlebniswelten und Veranstaltungen der Motorworld-Group informieren, denn diese startet mit viel Power in die neue Saison. Thematisch im Fokus ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0