Menü
Judo: Kai Schmidt gewinnt, Bianca Schmidt sichert sich Bronze

Schwester und Bruder räumen in München fast alles ab

Der Sindelfinger Kai Schmidt wird in München süddeutscher Meister in der Klasse bis 90 Kilogramm, seine Schwester Bianca Schmidt gewinnt die Bronzemedaille bis 63 Kilogramm.
Von unserem Mitarbeiter Wilfried Vilz
Große Freude bei Bianca und Kai Schmidt. Die Geschwister qualifizieren sich beide für die deutsche Meisterschaft in Frankfurt/Oder. Bild: Vilz

Große Freude bei Bianca und Kai Schmidt. Die Geschwister qualifizieren sich beide für die deutsche Meisterschaft in Frankfurt/Oder. Bild: Vilz

Bei den süddeutschen Meisterschaften der U21-Judoka in der Siggi-Sterr-Halle des TSV München Großhadern sahnt das Geschwisterpaar Bianca und Kai Schmidt vom VfL Sindelfingen groß ab und lieferte den Beweis dafür, dass die Nachwuchsarbeit des VfL-Sindelfingen auf einem guten Weg ist.

Kai Schmidt sicherte sich den Südmeistertitel in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm und seine Schwester Bianca Schmidt schaffte in der Gewichtsklasse bis 63 ebenfalls den Sprung auf das Siegerpodest und konnte sich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0