Menü
Maichingen

Senior schlägt gegen Auto

Aus bislang ungeklärter Ursache ging am Freitagmorgen ein noch unbekannter Mann in der Maichinger Bismarck- und Brühlstraße auf einen 25-jährigen VW-Fahrer los. Zunächst stand der Auto-Fahrer mit laufendem Motor in der Bismarckstraße und wartete auf seine 27 Jahre alte Beifahrerin. Währenddessen trat der Unbekannte an das Fahrzeug heran und schlug wohl im Vorbeigehen gegen das Auto. Als der 25-Jährige ihn nun aufforderte, stehen zu bleiben, habe der Mann nicht reagiert.

Nachdem die Beifahrerin in ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0