Menü
Beim Sindelfinger Shoppingsommer herrscht Zufriedenheit bei den Händlern und Besucher gleichermaßen

Shoppingsommer in Sindelfingen: Bummeln und gute Beratung

Von Annette Nüßle

Sindelfingen - Endlich sommerliche Temperaturen und die Aussicht aufs Wochenende waren die idealen Voraussetzungen für den Sindelfinger Shoppingsommer am Freitagabend. In kleinen Grüppchen bummelten die Besucher durch die Planie, Untere Vorstand oder trafen sich am Marktplatz. Es tut gut, wieder einmal so ein Event anbieten zu können, war auch die Meinung der beteiligten Innenstadthändler.

„Und wie läuft es sich?“ Diese Frage stellten die Verkäufer bei Sport Klotz den Besuchern, die die neue Druckmessplatte ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0