Menü
Fußball -- Landesliga: VfL Mühlheim -- Spvgg Holzgerlingen 4:0

Siebte Pleite im achten Spiel

Die Niederlagenserie findet kein Ende: Die Spvgg Holzgerlingen hat am Samstag in der Fußball-Landesliga beim VfL Mühlheim vor 85 Zuschauern mit 0:4 Toren verloren, das ist die siebte Pleite im achten Spiel. Holzgerlingen ist weiterhin Letzter in der Tabelle.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Die Mühlheimer spielen robust, körperbetont. „Das haben wir gewusst, darauf muss man sich dann auch einstellen“, sagte Holzgerlingens Trainer Andreas Beyerle. Seine Mannschaft agierte aber vor allem zu Beginn des Duells körperlos. Und das hatte Folgen, denn schon in der zweiten Minute verloren die Holzgerlinger im Spielaufbau den Ball, ein rascher Gegenstoß, und Jonas Kirchner schoss das 1:0 für Mühlheim. Zwei Minuten später stand es 2:0, diesmal war Maximilian Bell der Torschütze. „Es ist sehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0