Menü
Salvatore Magalú hört auf

Sindelfingen: Das Eiscafé Firenze nimmt Abschied vom Goldberg

Die Sindelfinger Familie Magalú hört nach 23 Jahren auf, die neuen Betreiber öffnen am Samstag, dann wird aus dem ehemaligen Firenze ein Palazzo
Von Edip Zvizdiç

Sindelfingen. So sehr sich Salvatore „Salva“ Magalú bemüht, die Augen werden feucht. Die Entscheidung, das Eiscafé Firenze auf dem Sindelfinger Goldberg nach 23 Jahren abzugeben, fiel ihm alles andere als leicht. Vor allem, wenn sein Blick den seiner Frau Elisa kreuzt, kullern ein paar Tränen die Wangen herunter. „Es geht nicht mehr“, sagt der 50-Jährige. „Mein Herz sagt nein, aber Körper und Verstand schreien ja.“

Die Nachfolge ist geregelt, der Laden verkauft, am Mittwoch ist Schlüsselübergabe. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0